O professor Marcelo mudou de casa.
Professor Marcelo ist umgezogen

Nach einem kurzen Trip nach Lissabon, um wieder neue Inspiration zu bekommen, muss ich meine Begeisterung für den neu gewählten portugiesischen Präsidenten Professor Marcelo Rebelo de Sousa mit Euch teilen.

Mein alter Jura-Professor hat es geschafft. Er ist nach Belem umgezogen. Mit seiner optimistischen  Energie reißt er viele Portugiesen, und so auch mich, mit. Auf jeden Fall bestehen die Abend-Nachrichten jetzt nicht nur aus Reportagen über Ronaldo, Korruption und Co.

Obrigada Professor Marcelo

3 Kommentare zu “O professor Marcelo mudou de casa.
Professor Marcelo ist umgezogen

  1. Uschi Martin-Hantl says:

    Obrigada Sandra, das freut mich für dich. Die Welt ist wirklich klein …
    Was gibt’s noch Neues aus Portugal? Hast du ein paar schöne neue Sachen mitgebracht?
    Liebe Wochenendgrüße, Uschi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.