NEW

Discovery! Branco Azul surprises again and again: with the most beautiful products of every season, limited edition products, dreamlike additions to existing lines, unseen decorations, extraordinary gift sets and much more. You can find the latest news here …

Ceramics

Portugal stands for white and blue, as the sea, the sky and the azulejos („tile“). That shapes the image of our country, hence the name of our store.
Everyone knows the traditional crockery. The simply glazed pottery always has motifs reminiscent of „Azulejos“.
In the beginning we had only plates and small bowls with a blue tile motif, next came more products, that then came in green and red. The motives are different from part to part. This corresponds to the diversity of architecture and decor of the streets of Portugal.

Have fun combining them! Let your creativity run wild!

House & Living

A minha casa é a sua casa. My house is your house. High-quality and handcrafted from bathroom to kitchen, living and sleeping to beautiful laundry ideas for day and night. „My Portugal“ makes everything a bit different and special …

 

Enjoy & pamper

Portugal can be smelled, tasted, felt, enjoyed alone or with family and friends. With the best that land and sea can offer. Port wine or Vinho Verde, olive oil or Flor de Sal, sardines or sweets. I tried all this, to bring you only the best. Try it out…

Gifts & Recommendations

The most beautiful gifts are those you never expected. I’ve put a lot of that together for you. Small or tall, discrete or striking, to enjoy or to pamper. By the way, all recommendations are also wonderfully suitable for self-giving …

NEU

Entdeckungsreise! Branco Azul überrascht immer wieder: mit dem Schönsten jeder Jahreszeit, limitierten Produkten, traumhaften Ergänzungen bestehender Linien, ungesehenen Dekos, außergewöhnlichen Geschenkesets und vielen Ideen mehr. Das Neueste vom Neuen finden Sie hier …

Keramik

Portugal steht in meiner Erinnerung für weiß und blau, so wie das Meer, der Himmel und die Azulejos (“Kachel”). Das prägt das Bild unseres  Landes. Deshalb der Name des Ladens.
Die traditionnelle Tonware kennt Jeder. Die einfach glasierte Keramik hat immer wieder Motive, die an  “Azulejos” erinnern.
Am Anfang hatten wir nur Teller und kleine Schüsseln mit einem blauen  Motiv, dazu sind nach und nach weitere Teile,  auch in grün und rot gekommen. Die Motive  sind von Teil zu Teil unterschiedlich. Das  entspricht der Vielfalt  der Architektur  und des Dekors der Straßen Portugals.

Viel Spaß beim Kombinieren! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Haus & Wohnen

A minha casa é a sua casa. Mein Haus ist dein Haus. Hochwertiges und Handgefertigtes von Bad über Küche, Wohnen und Schlafen bis hin zu wunderschönen Wäsche-Ideen für Tag und Nacht. „Mein Portugal“ macht alles ein Stück anders und besonderer …

 

Genießen & Verwöhnen

Portugal kann man riechen, schmecken, fühlen, alleine oder mit Familie und Freunden genießen. Mit dem Besten, was Land und Meer bieten. Ob Portwein oder Vinho Verde, Olivenöl oder Flor de Sal, Sardinen oder Süßes. Ich habe das alles für Sie probiert. Probieren Sie …

Geschenke & Empfehlungen

Die schönsten Geschenke sind die, mit denen man nie gerechnet hätte. Davon habe ich jede Menge für Sie zusammengestellt. Klein oder groß, dezent oder auffallend, zum genießen oder verwöhnen. Alle Empfehlungen sind übrigens auch wunderbar zum Sich-selbst-beschenken geeignet …